Häufige Fragen / FAQs

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Mit dem Start des neuen Internetshops musst Du dich ab sofort mit Deiner eigenen E-Mailadresse einloggen. Eine Mehrfachverwendung derselben E-Mailadresse ist nicht mehr möglich.

Solltest Du nach der Anmeldung in dem Account eines Familienmitgliedes sein, hinterlege bitte eine andere, für denjenigen gültige E-Mailadresse, indem Du diese unter „Mein Konto“ änderst. Wenn Du diesen Schritt abgeschlossen hast, logge Dich bitte aus und führe eine Neuregistrierung durch. Lass Dich nicht durch die Bezeichnung irritieren; im Hintergrund wird manuell eine Verknüpfung zu Deinem bisherigen Konto erstellt.

Sollte angezeigt werden, dass Deine E-Mailadresse nicht vorhanden ist, ist diese in mehr als einem Account hinterlegt. Bitte führe für jeden, in dessen Account diese E-Mailadresse hinterlegt ist, eine Neuregistrierung durch.

Nach Prüfung der Neuregistrierung kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis Du dich in Dein Konto einloggen kannst. 

 

TICKETANFRAGEN HEIMSPIEL

Ticketanfragen für Heimspiele können ausschließlich von registrierten Usern gestellt werden.

Die Bezahlung erfolgt per Lastschrift, daher kann die Bearbeitung nur erfolgen, wenn unter Zahlungsart ändern korrekte Kontodaten hinterlegt wurden.

Eine Bearbeitung der Anfrage kann bis zu 5 Tage vor dem gewählten Spiel erfolgen.

Bei einer erfolgreichen Reservierung und Buchung von Eintrittskarten erhält der Besteller eine Bestätigungsmail mit einem Hinweis, ob die Karten versandt werden oder zur Abholung bereit liegen. Wir erheben eine Versand-/ Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4,50 Euro.

Sollte die Bearbeitung der Anfrage nicht möglich sein, wird dies dem Besteller mit Ablauf der Bearbeitungsfrist (bis zu 5 Tage vor dem Spiel) ebenfalls mitgeteilt.

Die Rubrik Meine Ticketanfragen ist unter „Mein Konto“ zu finden. Hier können Anfragedetails sowie der Bearbeitungsstatus abgerufen werden. 

Die Anfrage kann storniert werden, solange der Bearbeitungsstatus offen ist. Danach ist die Bestellung verbindlich und eine Rückgabe der Tickets nicht möglich.

 

TICKETANFRAGEN AUSWÄRTSSPIELE

Alle relevanten Informationen zur Bestellung von Auswärtskarten sind an dieser Stelle noch einmal übersichtlich in den FAQ zusammengestellt.

Rund um den Bestellvorgang

Anfragen für Auswärtskarten können in erster Linie von Mitgliedern und seit dieser Saison auch von Nichtmitgliedern gestellt werden. Nichtmitglieder können lediglich Sitzplätze anfragen und erhalten erst eine Zuteilung, wenn den Mitgliedern, die bei der Zuteilung der Tickets nicht bedient werden konnten, etwaige Resttickets angeboten wurden. Punkte werden nur bei Anfragen von Mitgliedern vergeben.

Jeder Hauptbesteller ab einem Alter von 16 Jahren hat die Möglichkeit, eine Ticketanfrage zu stellen.

Die Mitbesteller müssen mindestens 6 Jahre alt sein.

Es können maximal 4 Auswärtstickets über einen Vorgang angefragt werden. Hierfür werden neben der Mitgliedsnummer/Kundennummer des Bestellers die drei Mitgliedsnummern/Kundennummern und die Geburtsdaten der Mitbesteller benötigt.

Die Bestellfrist beginnt sieben Wochen vor dem jeweiligen Bundesliga-Spieltermin gemäß der Ansetzung der DFL (Bestelltermine für Sonderspiele können abweichen), immer am Montag der jeweiligen Woche. Wir behalten es uns jedoch vor, bei noch nicht terminierten Spielen die Anfragefrist bis zur endgültigen Terminierung zu verlängern, sodass bereits gestellte Ticketanfragen noch storniert oder neue Anfragen abgegeben werden können. Die Zuteilung der Auswärtskarten findet i.d.R. zwei Wochen später, also ab ca. fünf Wochen vor dem Spieltermin statt. Das Eingangsdatum der Ticketanfrage ist innerhalb der Anfragefrist unerheblich.

Vor Beginn der Zuteilungsphase besteht die Möglichkeit, die Anfrage im Onlinekundenkonto auf www.store.schalke04.de zu bearbeiten oder zu stornieren. Wird eine Ticketanfrage zurückgenommen, so kann innerhalb der Frist eine neue Anfrage gestellt werden. Mit einem anschließenden Wechsel in eine weniger stark gefragte Kategorie wird die Chance der Zuteilung so unter den gegebenen Umständen deutlich erhöht.

Die Bezahlung ist ausschließlich über das Lastschriftverfahren möglich. Die Bearbeitung kann daher nur erfolgen, wenn unter "Meine Bankdaten" eine korrekte Kontoverbindung hinterlegt wurde.

Während der Bestellabgabe besteht die Möglichkeit, einen abweichenden Abholer anzugeben, der die Tickets im Service-Center in Empfang nimmt.

Bei einer Sammelbestellung können alle Besteller innerhalb einer Bestellanfrage nur ein- und dieselbe Preiskategorie angeben.

Für jedes Spiel muss eine separate Anfrage gestellt werden.

Über eine Zuteilung oder Absage wird per E-Mail informiert.

Der Hauptbesteller wird in der Bestätigungsmail über die Aufschlüsselung der zugeteilten Tickets informiert.

Über das Punktesystem

Nach der zweiwöchigen Anfragephase bekommen die Mitglieder für jedes Pflichtspiel (Bundesliga, DFB Pokal und Champions League) einen Punkt zugeordnet.

Jedes Mitglied kann online in seinem Kundenkonto die erhaltenen Punkte sowie das Punkteranking unter "mein Punktekontingent" einsehen.

Das Punktekonto kann auch in den Minus-Bereich rutschen (siehe "Kontrollen").

Zum Ende einer Saison werden die Punkte halbiert, um so weiterhin eine relative Chancengleichheit zu gewährleisten. Bei ungeraden Punktzahlen wird aufgerundet.

Als Abholer-Tickets bestellte Karten können zu folgenden Zeiten im ServiceCenter abgeholt werden: Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 14 Uhr sowie an Heimspieltagen von 9 Uhr bis Spielanpfiff (bei Sonntagsspielen ab 12 Uhr bis Spielanpfiff). Über die Abholzeiten wird in der Bestätigungsmail informiert.

Werden die Tickets bis zum vorher festgelegten Zeitpunkt nicht abgeholt, erfolgt keine Rückerstattung des Ticketpreises, zusätzlich werden den entsprechenden Mitgliedern der Punkt für die Anfrage abgezogen.

Die Versandkosten und Bearbeitungskosten betragen 4,50 Euro. Der Versand von Auswärtskarten erfolgt auf eigenes Risiko. Bei Verlust der Eintrittskarten können keine Ersatzkarten ausgestellt werden. Auch eine Rückerstattung des Kaufpreises ist nicht möglich. Die Abholung im Service-Center ist kostenfrei.

Es wird eine Vorverkaufsgebühr in Höhe von 10% des Kartenpreises erhoben, die aber maximal 5 Euro pro Ticket beträgt.

Bei allen Bestellern müssen im Onlinekonto aktuelle Adressdaten hinterlegt sein, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.

Am Spieltag wird es vor Ort Anwesenheitskontrollen geben. Die zu kontrollierenden Personen erhalten im Vorfeld eine E-Mail mit allen nötigen Infos sowie der Bitte, auch etwaige Mitbesteller zu informieren. Die Einladungen sind auch im Onlinekonto einzusehen.

Die Einladungen zur Anwesenheitskontrolle werden kurzfristig versendet.

Bei unentschuldigtem Nichterscheinen bei der Anwesenheitskontrolle werden dem Mitglied 4 Punkte abgezogen.

Erfolgt eine schriftliche Abmeldung spätestens bis zum Anpfiff, wird lediglich der Punkt für die Anfrage abgezogen.

Mitglieder, die gegen den Fair play-Gedanken verstoßen, werden, je nach Situation, mit individuellen Punktabzügen sanktioniert.

Wir behalten uns vor, in Einzelfällen auch Nichtmitglieder unter bestimmten Umständen zur Anwesenheitskontrolle einzuladen.

Versand/Abholer/Gebühren/Öffnungszeiten

Als Abholer-Tickets bestellte Karten können zu folgenden Zeiten im Service-Center abgeholt werden: Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 14 Uhr sowie an Heimspieltagen von 9 Uhr bis Spielanpfiff (bei Sonntagsspielen ab 12 Uhr bis Spielanpfiff). Über die Abholzeiten wird in der Bestätigungsmail informiert.

Werden die Tickets bis zum vorher festgelegten Zeitpunkt nicht abgeholt, erfolgt keine Rückerstattung des Ticketpreises, zusätzlich werden den entsprechenden Mitgliedern der Punkt für die Anfrage abgezogen.

Die Versandkosten und Bearbeitungskosten betragen 4,50 Euro. Der Versand von Auswärtskarten erfolgt auf eigenes Risiko. Bei Verlust der Eintrittskarten können keine Ersatzkarten ausgestellt werden. Auch eine Rückerstattung des Kaufpreises ist nicht möglich. Die Abholung im Service-Center ist kostenfrei.

Es wird eine Vorverkaufsgebühr in Höhe von 10% des Kartenpreises erhoben, die aber maximal 5 Euro pro Ticket beträgt.

Bei allen Bestellern müssen im Onlinekonto aktuelle Adressdaten hinterlegt sein, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.

Kontrollen

Am Spieltag wird es vor Ort Anwesenheitskontrollen geben. Die zu kontrollierenden Personen erhalten im Vorfeld eine E-Mail mit allen nötigen Infos sowie der Bitte, auch etwaige Mitbesteller zu informieren. Die Einladungen sind auch im Onlinekonto einzusehen.

Die Einladungen zur Anwesenheitskontrolle werden kurzfristig versendet.

Bei unentschuldigtem Nichterscheinen bei der Anwesenheitskontrolle werden dem Mitglied 4 Punkte abgezogen.

Erfolgt eine schriftliche Abmeldung spätestens bis zum Anpfiff, wird lediglich der Punkt für die Anfrage abgezogen.

Mitglieder, die gegen den Fair play-Gedanken verstoßen, werden, je nach Situation, mit individuellen Punktabzügen sanktioniert.

Der S04 behält sich vor, in Einzelfällen auch Nichtmitglieder unter bestimmten Umständen zur Anwesenheitskontrolle einzuladen.

Sollte ein Mitglied eine Kontrolle verpasst haben, jedoch vor Ort gewesen sein, so kann er/sie die Anwesenheit im Nachgang dokumentieren. Als Nachweise gelten sämtliche personalisierte Belege (z.B. Zugtickets, Hotelrechnungen etc.) oder Fotos des Mitglieds aus dem Stadion in Verbindung mit einer Ausweiskopie. Nicht gültig sind z.B. Tankbelege, Aussagen von Dritten o.ä..

Bei mind. drei Abmeldungen/Nichtmeldungen pro Saison werden dem Mitglied zum Ende der Saison 4 Punkte abgezogen. 

Allgemeines

Die Vergabe der Auswärtskarten an die im Schalker Fan-Club-Verband (SFCV) organisierten Fanclubs erfolgt über das Kartengremium durch den S04. Weitere Infos hierzu sind unter „Fan-Club-Karten“ einzusehen.

Busfahrten
 werden vom SFCV angeboten. Interessierte Mitglieder können sich direkt an den Schalker Fan-Club Verband wenden.

Bei weiteren Fragen können sich Mitglieder und Besteller per E-Mail (auswaertskarten@schalke04.de oder fanclubkarten@schalke04.de) oder telefonisch unter 0180 6 150 810 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz; max. 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunknetz) an den Kundenservice wenden. Die Hotline ist werktags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr erreichbar (an Heimspieltagen bis zum Anpfiff), bei Sonntags-Heimspielen von 12 Uhr bis Spielanpfiff.

TAGESKARTEN BUNDESLIGA/VERANSTALTUNGEN

Tickets können über unsere Service Hotline 01806–150810 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunknetz) oder über unsere Homepage store.schalke04.de bestellt werden.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, die Eintrittskarten direkt im ServiceCenter auf dem Vereinsgelände des S04 zu erwerben.

Grundsätzlich werden sämtliche schriftliche Bestellungen per Post, Fax und E-Mail nicht berücksichtigt.

Neukunden können bei der Erstbestellung ausschließlich per Kreditkarte zahlen.

TAGESKARTEN FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG

Die Bestellung von Karten für Fans mit Behinderungen können per Mail unter kundenservice@schalke04.de oder Fax 0209|3618 599 eingereicht werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tickets für Menschen mit Behinderung auf unserer Homepage.

GRUPPENKARTEN

Gruppenbestellungen von Sportvereinen, Verbänden und sozialen Einrichtungen können schriftlich an

FC Schalke 04 e.V.
Gruppentickets
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen

oder per E-Mail an gruppenticket@schalke04.de gerichtet werden.

DAUERKARTEN – RUND UM DIE ANFRAGEN

  • Jeder registrierte Fan kann eine Dauerkartenanfrage stellen. Bei Minderjährigen bedarf es der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters

  • Es können maximal 2 Dauerkarten angefragt werden. Bei einer erfolgreichen Anfrage bekommst Du eine Bestätigungsmail

  • Eine Preis/Blockübersicht erhältst Du hier
    Die Dauerkarten-Preise gelten grundsätzlich für alle Heimspiele in der Bundesliga. Gerne kannst Du aber das Abo-Total wählen, dann hast Du die Möglichkeit bei den Sonderspielen (Pflichtspielen) dabei zu sein

  • Parkplatzdauerkarten werden nur in Verbindung mit einer Dauerkarte vergeben

  • Eine Eintragung für Stehplätze ist nicht mehr möglich, da weitere Eintragungen nicht zum Erfolg führen. Die bisherige Warteliste für Stehplätze wird weiterhin bearbeitet

  • Solltest Du eine ermäßigte Sitzplatzdauerkarte anfragen, benötigen wir eine Kopie des Schwerbehindertenausweises. Wir bitten Dich zu beachten, dass eine Ermäßigung erst ab 70%GdB (Grad der Behinderung) gewährt wird

  • Die Zuteilungsphase beginnt in der Sommerpause und erfolgt telefonisch, um mit Dir persönlich den passenden Platz zu finden

  • Du kannst Deine Anfrage bis zu dem Zeitpunkt unseres gemeinsamen Gesprächs unter MEIN KONTO stornieren

  • Sollten wir Dich nicht erreichen können, wird Deine Anfrage automatisch innerhalb von 24 Stunden abgelehnt. Wir werden Dich selbstverständlich vor Ablauf der Frist via E-Mail darüber in Kenntnis setzen

  • Bitte stelle sicher, dass Du deine Kontaktdaten immer aktuell hältst

  • Wir machen Dich darauf aufmerksam, dass die Wahrscheinlichkeit einer Zuteilung von einzelnen Dauerkartenplätzen (Kategorie egal, Hauptsache Dauerkarte) höher ist als bei zusammenhängenden Plätzen

  • Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an den Kundenservice unter kundenservice@schalke04.de oder kontaktiere unsere Service-Hotline 01806/150810 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz; max. 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Die Hotline ist werktags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr erreichbar (an Heimspieltagen bis zum Anpfiff) sonntags von 12 Uhr bis Spielanpfiff

ALLGEMEINES

Was ist ein Dauerkarten-Abonnement?

Die Dauerkarte gibt es beim FC Schalke 04 nur im Abonnement: Dies ist ein Service, den der Verein seinen treuesten Fans und Kunden bietet. Denn Jahr für Jahr erhält man so seinen sicheren Platz in der VELTINS-Arena – ohne zusätzlichen und aufwändigen Schriftverkehr. Der Abonnementvertrag verlängert sich nämlich automatisch um eine weitere Saison, sofern er nicht bis zum letzten Bundesliga-Spieltag der vorherigen Saison von einer der beiden Seiten schriftlich gekündigt wird. Für die Inhaber dieses Abonnements gibt es somit überhaupt keine Nachteile!

Was bedeutet Bundesliga-pur und Schalke-total Abonnement?

Es werden zwei Abonnement-Formen angeboten: Bundesliga pur und Schalke total. Das Bundesliga-pur-Abonnement umfasst ausschließlich die Bundesliga-Heimspiele in der VELTINS-Arena. Wenn Sie allerdings bei jedem Spiel dabei sein wollen, dann ist für Sie das Schalke-total-Angebot genau richtig. In diesem Angebot sind nicht nur die Bundesliga-Heimspiele, sondern auch alle weiteren Pflichtspiele in den nationalen und europäischen Pokalwettbewerben enthalten – Schalke total eben.

Chipkarte oder Kartenblock?

Die Dauerkartenbesitzer des FC Schalke 04 können wählen, ob sie ihre Saisontickets als Chipkarte oder als Kartenblock erwerben möchten. Bei der Chipkarte werden die Spiele auf einer Plastikkarte im Scheckkartenformat elektronisch gespeichert. Großer Vorteil dieser Variante: Sie können alle 17 Bundesliga-Begegnungen in der VELTINS-Arena zu einem günstigeren Preis verfolgen. Beim Kartenblock, der sich vor allem bei einer häufigen Weitergabe der Dauerkarte anbietet (z.B. bei Firmen- oder Fanclub-Dauerkarten), wird die Dauerkarte in Form von einzelnen Tageskarten für die jeweiligen Spiele ausgedruckt.

Die einmal ausgegebenen Chipkarten der Dauerkarten-Abonnements sind „zeitlos“ und behalten über das jeweilige Saisonende hinaus ihre Gültigkeit. Das heißt: Es wird nicht Jahr für Jahr eine neue Chipkarte ausgegeben, sondern die Spiele der nächsten Saison werden wieder automatisch auf die „alte“ Chipkarte aufgeladen. Diese kann also in voller Funktion weiter genutzt werden. Außerdem haben Chipkarten-Abonnenten die Möglichkeit, sich „Knappen“, die Währung in der VELTINS-Arena, auf ihre Dauerkarte laden zu lassen. Dies ist an Spieltagen in der VELTINS-Arena möglich.

Dauerkarten für Schalker mit Behinderung

Menschen mit Behinderung erhalten ermäßigte Sitzplatzdauerkarten in Block X oder Y. Eine Zuteilung kann aber erst dann erfolgen, wenn uns ein gültiger Ausweis/Nachweis mit einem Grad der Behinderung über 70% vorliegt. Eine ermäßigte Parkplatzdauerkarte kann nur in Verbindung mit einer ermäßigten Dauerkarte vergeben werden. Ansprechpartner für Schalker im Rollstuhl und Schalker mit Handicap ist der Kundenservice.

Telefonisch ist dieser unter 01806|150810 (0,20 Euro/Anruf aus dem Festnetz; max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) oder kundenservice@schalke04.de erreichbar.

Weitere Informationen zur Anfrage einer Dauerkarte erhalten Sie unter Tickets für Menschen mit Behinderung auf unserer Homepage.

Weiterverkauf meiner Dauerkarte/Blockkarte

Wir machen darauf aufmerksam, dass die bei uns erworbenen Karten ausschließlich für den Privat- bzw. Fanclubbedarf gedacht sind. Ein Weiterverkauf, bzw. eine Versteigerung der Tickets zu überhöhten Preisen ist strengstens untersagt und wird entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) geahndet (s. hierzu AGB, Ziffer 5). Nutzen Sie für Kartenverkäufe bitte die offizielle Kartenbörse (s. Seite 7): Unter ticktes.schalke04.de können Sie Ihre Karten unter „Mein Konto“ anbieten. Wir empfehlen Ihnen, bei einer Weitergabe der Karten an unbekannte Personen, zu Ihrer eigenen Sicherheit, ein Übergabeprotokoll zu nutzen, welches Sie bei agb@schalke04.de oder direkt im ServiceCenter erhalten. Am „Schwarzmarkthandel” verdienen nur wenige – in unseren Augen die „falschen” Fans. Wir appellieren an unsere wahren Schalke Fans, uns im Kampf gegen diesen zu unterstützen. Bei Fragen oder Hinweisen zum Thema Weiterverkauf von Eintrittskarten, wenden Sie sich bitte an:

E-Mail: agb@schalke04.de

Ticketbörse von Fans für Fans

Bei der S04-Ticketbörse des FC Schalke 04 kommen Inhaber von Dauer- oder Tageskarten, die ihr Ticket abgeben möchten, und Fans, die auf der Suche nach einer Eintrittskarte für ein Spiel in der VELTINS-Arena sind, zusammen.

So funktioniert es:

Auf store.schalke04.de kann jedes Mitglied oder jeder bei Schalke registrierte Fan seinen Platz einfach und bequem durch Eingabe der Kartennummer (Chipdauerkarte) oder der Barcode-Nummer (Blockdauerkarte/Tageskarte) online anbieten. Findet sich ein Käufer, wird die Original-Karte für das jeweilige Spiel gesperrt, und der Käufer erhält direkt vom S04 Kundenservice eine neue Einzelkarte.

Die Vorteile:

Der Karteninhaber erhält für sein verkauftes Ticket umgehend den vollen Preis überwiesen und muss seine Originalkarte nicht aus der Hand geben. Dem Käufer wird nur bei der offiziellen S04-Ticketbörse durch die Abwicklung über den Kundenservice zu 100 % garantiert, dass er ein echtes, gültiges und zutrittsberechtigtes Ticket für ein Heimspiel der Königsblauen erhält.

VERLORENE/DEFEKTE EINTRITTSKARTEN/DAUERKARTEN

Über folgenden Link kann unser Serviceformular - Eidesstattliche Erklärung über Verlust einer Eintrittskarte - ausgefüllt und ggf. mit der defekten Dauerkarte (bei Verlust der Dauerkarte nur das Formular) an folgende Anschrift:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Kundenservice
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen 

Via Mail an kundenservice@schalke04.de oder Fax 0209/3892-599 gesandt werden.

Sollten noch mindestens 3 Tage Zeit bis zum kommenden Spiel7Veranstaltung sein, wird die neue Dauerkarte/Tageskarte per Post übersandt.

Selbstverständlich kann auch direkt in unserem ServiceCenter eine neue Dauerkarte beantragt werden. Die Neuausstellung dauert i.d.R. wenige Minuten und ist im Fall eines Kartenverlustes gebührenpflichtig.

GESCHENKVERPACKUNG

Verschenke doch einfach Emotionen!

Und damit die Eintrittskarten besonders schön verpackt daher kommen, kannst Du die exklusiven Geschenkverpackungen direkt mitbestellen…

… einfach bei der Ticketbestellung eine Geschenkverpackung für nur € 2,90 auswählen.

SCHALKE BONUS UND FANMEILEN

Was ist das?

Mit Schalke Bonus, dem offiziellen Bonusprogramm des FC Schalke 04, können jetzt ganz einfach rund um den Lieblingsverein FanMeilen gesammelt und in einzigartige Fanprämien eingetauscht werden.

Unter www.schalkebonus.de gibt es alle weiteren Informationen und Sammelmöglichkeiten rund um Schalke Bonus.

SONSTIGE FRAGEN

Wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice.

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PUR & Friends 2017 - Das Mega Event auf Schalke

Samstag, 02.09.2017 | Beginn: 20 Uhr
Schalke Bonus Punkte sammeln!

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Olé auf Schalke

Samstag, 07.10.2017 | Beginn: 14:00 Uhr

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FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Freitag, 27.01.17 | 20:30 Uhr
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FC Schalke 04 - Hertha BSC

Samstag, 11.02.17 | 18:30 Uhr
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FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

Sonntag, 26.02.17 | 17:30 Uhr
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FC Schalke 04 - FC Augsburg

Sonntag, 12.03.17 | 15:30 Uhr
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FC Schalke 04 - PAOK Saloniki

Mittwoch, 22.02.2017 | 18:00 Uhr
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